Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Der Fluch des Chris Paul

Der Fluch des Chris Paul

Der Fluch des Chris Paul

Chris Paul ist einer der besten Point Guards in der NBA-Geschichte. Nicht umsonst trägt er den Spitznamen ‚Point God‘. Dennoch konnte er in den NBA Playoffs selten seine Genialität unter Beweis stellen – in den NBA Finals stand er noch nie. Grund dafür sind und waren immer wieder Verletzungen, die entweder ihn direkt oder wichtige Mitspieler zum Zuschauen verbannt haben.

Wenn euch das Video gefällt, lasst uns gerne ein Abo da und sagt uns in den Kommentaren, wozu ihr euch als nächstes ein Video wünschen würdet! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel

The Vibes Magazine NBA Podcast

neue Folge jeden Freitag