Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

James Harden – Teamplayer?!

James Harden

Vergangenes Wochenende war es so weit. The Beard gab sein Debut in Brooklyn. So ungewohnt das Bild von James Harden im Trikot der Brooklyn Nets aktuell auch noch ist, kam man dennoch nicht drum herum, beeindruckt zu sein hinsichtlich der Performance, die der Guard auf‘s Parkett zauberte.

32 Punkte bei 12 Rebounds, 14 Assists, 4 Steals und einem Block. Keine unbedingt untypische stat line für einen James Harden in seiner Prime. Trotzdem etwas überraschend, hat er doch in den vergangenen Wochen nicht gerade geglänzt. Gegen die Orlando Magic war Harden auffallend bemüht diesen negativen Eindruck der letzten Wochen vergessen zu machen. Suchte immer den freien Mann, war sichtlich engagiert in der Defense, spielte teilweise wunderbar anzusehenden Teambasketball.

Auf Twitter und in den sozialen Medien insgesamt war erstaunlich viel positives zu lesen. Wie kobebjoern den Auftritt einschätzt und was er in dieser Saison von den Nets erwartet, findet ihr in seiner folgenden Reaction. Viel Spaß beim Anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles, was es sonst zum Blockbuster-Trade von James Harden zu wissen gibt haben wir für euch hier zusammengefasst.

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel