Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Super Bowl | All-Star Weekend | D-Rose bei den Knicks | Trade Kandidaten – NBA Podcast Folge 002

The Vibes Magazine NBA Podcast - Folge 2

Super Bowl | All-Star Weekend | D-Rose bei den Knicks | Trade Kandidaten – NBA Podcast Folge 002

Die zweite Folge unseres The Vibes Magazine NBA Podcast ist draußen.

Wir lassen zu Beginn den Super Bowl 55 Revue passieren und küren den Wettsieger aus der Vorwoche (1:48). Im Anschluss sprechen wir über den kuriosen Corona bedingten Ausfall von Kevin Durant und die Aussichten der Nets ohne ihren besten Spieler (6:20). Weiter geht’s mit dem All-Star Weekend, das zum Leidtragen der Spieler nun doch stattfinden soll. Wir diskutieren LeBrons Aussagen und den Umgang der NBA mit der Thematik (9:57). Im Anschluss besprechen wir den Trade von D-Rose zu den Knicks und schwelgen in alten Bulls Zeiten (22:13). Abgerundet wird die Folge durch die Performances der Woche mit Doncic vs. Curry, Spida Mitchell & dem Joker (30:55). Zum Abschluss schickt Marius noch verschiedene Tradekandidaten zu seinen Wunschteams (43:47). Viel Spaß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgt uns gerne bzw. abonniert uns und lasst gute Bewertungen auf den verschiedenen Plattformen da…:D

Erwähnte Videos & Artikel

Hier der angesprochenen Werbespot von GOAT Tom Brady und Rob Gronkowski:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht’s zu unserem Artikel über den Trade von Derrick Rose zu den Knicks:
Derrick Rose zu den Knicks

Außerdem haben wir Teil 4 unserer The Vibes Originals Serie „Nowitzkis Erben“ fertig. Dieses Mal geht es um den bisherigen Weg von Isaac Bonga:
„Nowitzkis Erben“ Teil 4: Isaac Bonga.

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel