Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Erster Gast | All-Star Recap | Blake Griffin | Trade Rumors – NBA Podcast Folge 006

The Vibes Magazine NBA Podcast Folge 006

Erster Gast | All-Star Recap | Blake Griffin | Trade Rumors – NBA Podcast Folge 006

Premiere in unserem Podcast! Zum ersten Mal haben wir einen Gast zu Besuch. Unser Kumpel Seb spielt schon sein Leben lang Basketball (bis zur ProB) und verfolgt die NBA mindestens ebenso leidenschaftlich wie wir. Gemeinsam haben wir das All-Star-Event rekapituliert (03:22), auf die Arbeit der NBA mit den HBCUs geschaut (08:52) und analysiert, welchen Einfluss Blake Griffin wohl auf die Brooklyn Nets haben wird (12:05). Im Anschluss wurden dann die Detroit Pistons begraben (17:35) und direkt eine ganze Reiche an möglichen Trades durch die Trade Machine gejagt (22:16). Von Harrison Barnes (26:29) über Victor Oladipo (31:20), P.J. Tucker (35:40) und LaMarcus Aldridge (48:21) bis hin zu Kyle Lowry (53:53) könnten da aus unserer Sicht eine ganze Reihe interessanter Spieler noch das Team wechseln. An der Stelle nochmal vielen Dank an Seb für den Besuch und euch viel Spaß beim Hören! 🙂

Neue Artikel

Es war wieder Throwback Thursday und unser Autor Tim, selbst ausgewiesener Knicks Fan, hat sich in dieser Woche die Knicks von Carmelo Anthony genauer angeschaut.

In unserer Serie „Beyond the Box Score“ stellen wir in dieser Woche die True Shooting Percentage im Detail vor.

Und für alle die noch schnell auf den NBA Top Shot Hypetrain aufspringen wollen haben wir zwei YouTube Videos zum Seeing Stars und Rising Stars Pack Opening aufgenommen. Wer sich jetzt fragt, was Top Shot überhaupt ist, kann sich den Grundlagen Artikel von Marius anschauen.

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel