Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

NBA Trade Deadline – NBA Podcast Folge 008

NBA Podcast Folge 008 Trade Deadline

NBA Trade Deadline – NBA Podcast Folge 008

Die heutige Folge unseres NBA Podcasts steht ganz im Zeichen der Trade Deadline! Wie gewohnt sind bis kurz vor Schluss derselbigen noch eine ganze Reihe Spieler von Franchise zu Franchise geschickt worden. Wir werfen unter Anderem einen Blick auf den Wechsel von Nikola Vucevic (2:27) zu den Chicago Bulls, den Abgang von Evan Fournier (9:05) Richtung Boston Celtics sowie die Bedeutung der Verpflichtung von Aaron Gordon (14:12) durch die Denver Nuggets. In diesem Zusammenhang geht es dann auch um den McGee-Trade für Isaiah Hartenstein (18:45) und unsere Einschätzung der Nuggets im Vergleich mit den übrigen Teams der Western Conference. Einen spannenden Vergleich bieten dabei die Portland Trailblazers, die statt Gary Trent Jr. jetzt Norman Powell (25:26) unter Vertrag haben. Keinen neuen Arbeitgeber hat dagegen Kyle Lowry (30:51), dafür läuft ab sofort aber Victor Oladipo (33:40) für die Miami Heat auf. Die Philadelphia 76ers haben ihren Lowry-Ersatz in George Hill (41:00) gefunden und auch bei den LA Clippers läuft mit Rajon Rondo ein neuer Point Guard auf (46:45). Zum Ende hin diskutieren wir dann noch die Zukunft der deutschen Spieler Daniel Theis und Moritz Wagner (52:20), die beide neue Arbeitgeber haben und bewerten den Trade der Dallas Mavericks für J.J. Redick (57:35). Abschließend thematisieren wir die Buy-Outs von Andre Drummond und LaMarcus Aldridge (1:03:45) und stellen ein kurzes Power Ranking für Ost und West auf (1:07:35). Viel Spaß beim Zuhören und sagt uns gerne eure Meinung auf Instagram @thevibesmag!

 

 

Neuer Artikel

Falls ihr noch nicht genug von Traudes habt, schaut gerne mal in Tims neuen Artikel rein. Dort hat er die heißesten Trades vergangener Deadline-Das für euch zusammengefasst.

Trade Deadline Deals

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel