Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Was ist denn bitte in der NBA los?! – NBA Podcast Folge 021

NBA Podcast 021

Was ist denn bitte in der NBA los?! – NBA Podcast Folge 021

Kevin Durant ist back on top, CP3 hat schon wieder gesundheitliche Probleme, ebenso Kawhi, PG13 ist‘s aber genauso egal wie den Hawks der Spielstand. Darüber hinaus folgt Entlassung auf Entlassung und Awards werden verteilt.

Selten gab es so viele News wie in den letzten zwei, drei Tagen. Jonas & Marius arbeiten sie gemeinsam mit euch auf – Stück für Stück. Angefangen bei KD‘s Wunderperformance in Game 5 gegen die Bucks (1:47) über das historische Comeback der Hawks in Philadelphia (22:35) bis hin zur Serie der Clippers gegen die Utah Jazz (36:54). Anschließend besprechen sie Chris Pauls Corona Infektion (48:00) und LeBrons allgemeine Meinung zu den massenhaften Verletzungen dieser Spielzeit (51:08). Van Gundy und Brooks müssen ihre Koffer packen – der Meinung der Beiden nach ebenso zurecht (53:58) wie Donnie Nelson in Dallas (58:04). Wie geht es jetzt aber mit Luka Doncic weiter, fragen sie sich im Anschluss und stellen fest, dass er es zumindest ins All-NBA First Team geschafft hat (1:05:54).

Viel Spaß bei der Folge, lasst gerne ein Abo da und bewertet den Podcast, wenn er euch gefällt 😉

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

🏀 Folgt uns auf…
✔️ Instagram
✔️ Twitter
✔️ TikTok

 

LeBron‘s Meinung zur aktuellen Verletztensituation:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Abonnieren

Apple Podcast | Google Podcast | Spotify | Amazon Music

Abonniert gerne den Podcast und lasst uns eine Bewertung da!

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel