Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

NBA Podcast Folge 025 – NBA Finals Game 3

The Vibes Magazine NBA Podcast Folge 025

NBA Podcast Folge 025 – NBA Finals Game 3

In der 25. Folge des NBA Podcast sprechen Jonas & Marius über Game 3 der NBA Finals. Mit Spannung wurde erwartet, ob die Bucks die Serie vor heimischer Kulisse am Leben halten können. Nach dem Spiel muss man festhalten: sie konnten! Angeführt vom erneut bärenstarken Giannis Antetokounmpo, der im zweiten Spiel hintereinander 40+ Punkte & 10+ Rebounds aufgelegt hat, verkürzen die Bucks auf 1-2. Diesmal bekam Giannis Unterstützung, vor allem von Jrue Holiday, der von downtown heiß lief und 5 seiner 10 Dreier für insgesamt 21 Punkt traf. Auch Middleton machte mit 18|7|6 ein ordentliches Spiel.
Auf der Gegenseite war es vor allem Ayton, der dagegenhielt aber aufgrund von Foulproblemen nur 24 Minuten spielen konnte. Chris Paul und vor allem Devin Booker (3/14 FG & 1/7 3FG) konnten nicht an die Leistungen aus den vorherigen Spielen anknüpfen.
Da half auch der Monsterdunk von Cam Johnson über P.J. Tucker nicht.

Die ausführliche Analyse zum Spiel, die Einordnung von Giannis historischer Leistung und was das alles für den weiteren Verlauf der Serie bedeutet hört ihr im Podcast.

Abonnieren

Apple Podcast | Google Podcast | Spotify | Amazon Music

Abonniert gerne den Podcast und lasst uns eine Bewertung da!

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel