Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

NBA Podcast Folge 031 – Olympia Halbfinale & NBA Free Agency Deepdive – Heat Contender? Bulls Homecourt? Was passiert mit Schröder?

NBA Podcast Folge 031 - NBA Free Agency & Olympia Halbfinale

NBA Podcast Folge 031 – Olympia Halbfinale & NBA Free Agency Deepdive – Heat Contender? Bulls Homecourt? Was passiert mit Schröder?

In der heutigen Episode besprechen Jonas & Marius zunächst die überragenden Olympia Halbfinals. Gelingt den US-Boys im Finale die Revanche an den Franzosen? Und hätte Luka Doncic in der Schlussphase für seine Slowenen stärker selbst den Abschluss suchen müssen?

Anschließend geht es weiter mit der Free Agency. Wie zu erwarten war, gab es direkt an den ersten Tagen eine ganze Reihe Trades und Signings.

Machen DeMar DeRozan & Lonzo Ball die Bulls zur relevanten Größe im Osten (9:00)? Oder konnten die Heat mit dem Lowry-Coup den Abstand beibehalten (25:30)? Für den Westen gibt Marius seine Einschätzung des Westbrook-Deals eine Woche nach seiner Bekanntgabe ab (42:30) und bewertet den rundum erneuerten Kader seiner Lakers. Über Dennis Schröder (49:20) und die Frage, ob dieser darin noch einen Platz findet, kommen sie zu den Deutschen. Wie sind die Aussichten von Theis in Houston (54:15) und was können die Fans von den Wagner-Brüdern in Orlando erwarten (56:00)? Abschließend noch ein Blick auf die Top-Teams der letzten Saison (Nets, Suns & Jazz) sowie deren bisherige Off-season (1:01:20) und schließlich der Geheimtipp für den diesjährigen Favoritenkreis (1:15:20).

Abonnieren

Apple Podcast | Google Podcast | Spotify | Amazon Music

Abonniert gerne den Podcast und lasst uns eine Bewertung da!

 

Alle NBA Free Agency Moves in der Übersicht

Die erwähnten Übersichten zu allen NBA Free Agency Moves der Western & Eastern Conference findet ihr hier:

Western Conference
Eastern Conference 

 

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel