Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Roundup NBA Deutschland – #17

Roundup NBA Deutschland - 17

Roundup NBA Deutschland – #17

Auch an diesem Mittwoch haben wir in unserem Roundup NBA Deutschland wieder den besten Content aus der deutschsprachigen NBA Community für euch zusammengesucht. Von Überraschungen über Playoff Checks und die deutschen Jungs hat die deutsche NBA Community wieder alles, was das Herz begehrt.

Positive Überraschungen

Nachdem wir an dieser Stelle in der letzten Woche ein Video von Ballin‘ hatten, in dem es um die größten Enttäuschungen ging, haben Alex und Lukas nachgelegt und sich an die anderen Extreme gesetzt. Was ein Titel-Contender in dem Ranking zu suchen hat, welches Team aus New York es in die Top Five geschafft hat und inwiefern die Wizards als Überraschung gelten können, erfahrt ihr im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Playoff Check

Jonathan Walker und Nicholas Gorny haben in den vergangen zwei Tagen mächtig was aufs Parkett gezaubert. In drei Stunden Podcast erfahrt ihr wirklich alles, was ihr im Kampf um die Playoffs wissen müsst. In den zwei Podcasts schauten die beiden zunächst auf die die Eastern Conference:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Im zweiten Teil geht es dann folgerichtig mit der Western Conference weiter. Neben dem Power Ranking gibt es außerdem noch einen Ausblick auf die NBA Finals.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die Cavaliers und Isaiah Hartenstein

Am vergangenen Wochenende war unser Redakteur Tim zu Gast bei Phillie Fifflas Podcast „NBA mit deutscher Brille“. Die beiden sprechen über die laufende Saison der Cleveland Cavaliers, Tims Erfahrungen mit Isaiah Hartenstein und dessen Zukunft, aber auch über die größten Baustellen der Cavs im kommenden Sommer.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Update Deutsche Spieler

Ebenfalls unter deutschem Einfluss ist der nächste Artikel. Im aktuellen Kraut-Report von NBACHEF bekommt ihr ein Update über die Leistungen der deutschen Jungs in der NBA. Lest darüber was bei Dennis, Maxi, Daniel, Moritz, Isaac und Isaiah los ist, welche Rollen die Jungs bei ihren (neuen) Teams spielen und welche Chancen die Jungs in der laufenden Saison noch haben.

Zum Artikel gelangt ihr über diesen Link.

Das Play-In-Tournament

Zuletzt möchten wir noch einmal Werbung in eigener Sache machen. Jonas hat sich in dieser Woche das Play-In-Tournament vorgenommen und alles Wissenswerte in einen gut lesbaren Artikel gepackt. Wer sich noch nicht 100-prozentig mit dem Ablauf, den Regularien, den Teilnehmern und generell dem Modus an und für sich auskennt, für den ist der Artikel die ideale Anlaufstelle, um gut vorbereitet auf die Playoffs zu blicken.

Zum Artikel geht es hier.

NBA Play-In-Turnier

 

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel

The Vibes Magazine NBA Podcast

neue Folge jeden Freitag