Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Roundup NBA Deutschland – #18

Roundup NBA Deutschland – #18

Auch an diesem Mittwoch haben wir in unserem Roundup NBA Deutschland wieder den besten Content aus der deutschsprachigen NBA Community für euch zusammengesucht. Playoffs, Awards, prominente Gäste und Throwbacks: es ist erst Mittwoch und dennoch ist diese Woche schon picke packe voll mit unterhaltsamen deutschen NBA Content!

Playoffs Baby!

Der Airball Podcast hat sich den finalen Zügen der Regular Season gewidmet. Andreas und Chris schauen welche Teams die Fans im Play-In erwarten können, wie der Restspielplan der Teams im Playoff-Race aussieht und welche Mannschaften wohl ihren Sommerurlaub planen können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Daniel Theis bei Jeden Tag NBA

Um die Playoffs wahrscheinlich um die Playoffs gebracht wurde „Vanilla Theis“. Jonathan hatte ihn in seinem Podcast in dieser Woche zu Gast. Der 259-fache deutsche NBA Veteran erzählt von seinem Trade am Tag der Trade Deadline, sein neues Team in Chicago und die für ihn erstmalig stattfindende Free Agency im Sommer.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ein ikonischer Finger

Mit seinem Signature Move, dem Finger-Wag, hat sich Dikembe Mutombo in der Vergangenheit zu einem der populärsten NBA Spieler aller Zeiten entwickelt. SwishFactory schaut in seinem neuen Video, ob es sogar für den Titel als bester Verteidiger in der gesamten Ligahistorie reichen könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Griff nach den Awards

Die NBA-Awards sind in jedem Jahr ein heiß diskutiertes Thema in der weltweiten NBA Bubble. Wer hat es verdient und wer muss sich hinten anstellen? In den meisten Fällen gibt es keine klare Antwort auf die Fragen, die sich NBA Fans stellen. Eine Ausnahme ist in diesem Zusammenhang der Most Improved Player Award. Bei keiner anderen individuellen Auszeichnung, sind die Anwärter so offensichtlich zu erkennen. Doch was hat die Gewinner der vergangenen Jahre für den Titel qualifiziert? Sven Leidig hat sich für basketball.de dem Thema angenommen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von basketball.de zu laden.

Inhalt laden

Update zu den Dallas Mavericks

Sandro von @dallasmavs_germany hat auf unserem Blog einen neuen Artikel zu den Mavericks um Doncic, Porzingis und Kleber veröffentlicht. Dabei geht es um die aufregende Schlussphase der Regular Season und die Weichen für einen tiefen Playoff-Run, wobei auch Maxi Kleber eine Rolle spielt.

Luka Doncic, Kristaps Porzingis & der Weg zum Playoff-Erfolg für die Mavs

Content gibt es also für den Moment genug. Wenn ihr auch zukünftig keinen Roundup NBA Deutschland oder anderen Content aus der deutschen Basketball Community verpassen wollt, seid ihr auf unseren Social Media Kanälen auf Instagram und Twitter genau richtig. Also lasst uns doch mal ein Follow da und hört vielleicht auch in unseren Podcast rein, der jeden Freitag neu erscheint.

 

Lust auf mehr NBA Content? Folge uns auf Twitter und Instagram!

Ähnliche Artikel